Schöne Erinnerungen:


Tagesfahrt am 28.05.2016 zur Weißbierbrauerei Kuchlbauer in Abensberg.


Eine Gruppe von 8 Personen machte sich auf die Weißbierbrauerei Kuchlbauer zu erkunden.

Diese Bauerei ist durch Friedensreich Hundertwasser gebrägt.

Das Kulturhaus und der Kuchlbauerturm sowie ein entspannender Biergartenbesuch gehörte zum Programm.

Den Tag ließen wir gemütlich im "Barrel" ausklingen.

Es war ein erlebnisreicher Tag.

Ein großes Dankeschön an die Teilnehmer für die Mitfahrt, unseren Fahrer der Fa. BusCompanie Franken und dessen Inhaber Sven Kießlinger für die Unterstützung.

Wir freuen uns schon jetzt Sie als Teilnehmer auf unserer nächsten Fahrt begrüßen zu dürfen


 

 

 Feuer & Flamme auf Altmühl und Donau


dazu luden die Schifffahrtsgesellschaften auf der Altmühl und Donau am 12.11.2016 als Saisonabschluß ein.

1500 Gäste waren an Bord von 6 Schiffen. Wir waren mit 13 Personen vertreten und verlebten einen wunderschönen Abend mit netten Leuten. Das 3 Gänge - Menü hat vorzüglich gemundet und mit dem Feuerwerken fand der Abend einen würdigen Abschluß.

Unser Busfahrer Herbert Bruckdorfer brachte uns bestens Hin und wieder Zurück. Dafür sagen wir herzlichen Dank.

                                  

 "Tanz in den Mai" am 30.04.2017

bei diesem Event trieben die Hexen an Bord der MS REnate ganzschön ihr Unwesen.

Was sie am Schluss büsen mussten. Sie wurden verbrannt. Ein echtes Highlight war das Feuerwerk mit Musikbegleitung. Es gab wieder ein reichhaltiges 3 Gängemenü.


1  

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 







 

 

 

 



 

 

Kontakt:

Eventmanagement Podszuck 

Albrecht-Dürer-Str. 1

90513 Zirndorf

Tel.: 0911/ 96162437

Fax: 0911/ 96162438

Mobil:0151 251 70 700